Veranstaltungen

Ein Blick in die Zukunft

Meine Gruppenangebote für mehr Gesundheit

  • Nordic Walking 10 Termine: 60,- €

    Ein anerkannter Sport für mehr Gesundheit in der Natur. Nordic Walking trainiert die Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination.

  • Schlank und fit, komm mach mit! 10 Termine: 100,- €

    Der etwas andere Ernährungskurs zum Abnehmen. Wer interessiert ist an gesunder Ernährung und leichtem Sport in der Natur, ist hier herzlich willkommen.

  • Progressive Muskelentspannung individuell

    Ein Entspannungsverfahren nach Jacobson. Durch bewusstes An- und Entspannen von Muskelgruppen wird ein Entspannungszustand herbeigeführt. Die PME ist eine leicht zu erlernende Entspannungstechnik zur Verbesserung des körperlichen und seelischen Befindens.

  • Waldbaden – Wandern entspannt und macht glücklich! individuell

    Gehen Sie mit mir auf eine Wanderung mit Entspannungselementen. Waldbaden ist das bewusste Verweilen im Wald, mit dem Zweck, sich zu erholen und die eigene Gesundheit zu stärken.

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona), kann ich leider keine festgelegten Termine für meine Kurse anbieten.

Bei Interesse sprechen Sie mich bitte per Telefon oder E-Mail an.

Ich freue mich auf Sie!